geplante Aktivitäten

>2 0 1 6<

Im November

Der GKHeV nimmt am Adventsbummel teil. Dieser findet am 10. Dezember (Samstag) in der Zeit von 15 bis 21 Uhr im Pfarrgarten an der Eppsteiner Straße statt.

Im April

Wir nehmen teil an der Aktion Sauberhaftes Rodgau und sind am 16. April (Sa.) am Bahnhof in Hainhausen aktiv. Jeder ist eingeladen, insbesondere die Mitglieder des GKHeV. Treffpunkt ist um 10:00 Uhr am Trafohäuschen Bahnhof südost-seitig. Der Vorstand freut sich über jede helfende Hand dann ist bis 12:00 Uhr alles geschafft.

Am Samstag, dem 19. März , werden OGV und GKHeV gemeinsam den Brunnen österlich schmücken. Dies auch in Erinnerung an das 40jährige Bestehen des Brunnens. Gäste sind sehr willkommen, für das leibliche Wohl wird gesorgt sein.

Der Brunnentrog wurde von Franz Schmitz geschnitzt, die Anlage wurde im Frühjahr 1976 der Öffentlichkeit übergeben.

Stand 10. November 2016